Dance with the Devil... Dance with Death... Trümmerwelt... Seelentod... krank und schmerzhaft...

chemical lifestyle

Schwarz schwarz schwarz... immer wieder SCHWARZ.
Klamotten, Haare,... ALLES schwarz.
Und wenn man von Natur aus keine schwarzen Haare hat muss man halt f?rben. Schon tausend mal gemacht. Und irgendwann wirds langweilig. Auch wenn man st?ndig schwarz mit allen m?glichen Farben kombiniert: blond, rot, blau, lila,...
Bereits Dienstag hatte ich damit einen Schlussstrich gezogen und einen Intensiv-Aufheller in meine Haare geklatscht. Das Ergebnis: Ansatz wasserstoffblond, dann gings ins gelbliche weiter und der Rest war braun mit einem r?tlich/kupfernem Schimmer. Schon sehr interessant.
Und heute gehts weiter. Wieder die gleiche Prozedur. Mal gucken was gleich dabei rauskommt. Werde das ganze zweimal durchmachen heute, denke ich.
Mein Kopf brennt. So f?hlt es sich zumindest an.
Nebenbei h?re ich entspannende Musik - Substance of Shade. Hinter mir auf meinem Bett liegt der wichtigste Mensch meines Lebens, mein Freund. Halbnackt. Er schl?ft. Er hat ja auch schon um 4:30 heut nacht aufstehen m?ssen, wegen Arbeit. Von daher sehr verst?ndlich.
Meine Haare werden immer heller. Aber irgendwie habe ich bereits jetzt schon keine Lust mehr darauf. Schwarz. Ja. Schwarz muss es eigentlich wieder sein.
Aber da ich nun so viel Geld f?r diese bekloppten Aufheller bezahlt habe, m?ssen die auch mindestens eine Woche drinbleiben!! Ohne schwarz.
Hmm. Nein. Kein schwarz... N?chste Woche mach ich sie lila. Denke ich. Mal gucken.
Bin ziemlich unentschlossen im Moment...

12.1.06 18:39


Werbung


Ekelhafter Schmerz

Es ist mal wieder soweit. Mein K?rper wird krank. Ich sp?re es genau, wie es langsam immer schlimmer wird.
Mein Kopf f?hlt sich an als w?rde er jeden Moment explodieren, beim Schlucken krieg ich einen unangenehmen Druck auf den Ohren und irgendwie hat sich mein Geschmackssinn auch ein wenig verschlechtert. Beste Anzeichen f?r eine angehende Erk?ltung. Wirklich widerlich. Finde ich^^
Mein Bruder hatte heute seinen Geburtstag mit unseren netten, tollen, scheinheiligen Verwandten gefeiert. Und ich mittendrin. Na toll. Kann man ja nur krank von werden^^
Nein. Eigentlich mag ich meine Familie ja. Wenn da fr?her nicht eine Sache mit einer bestimmten Person gewesen w?re... aber das geh?rt hier nicht hin!
Und morgen muss ich auch schon wieder zur Schule... muss erst um 10h da sein... aber daf?r muss ich schon um 8:40 am Bahnhof sein. Verdammt. Naja. Kann man nicht ?ndern.
Hauptsache es geht mir morgen wieder etwas besser!!
So. Will auch gar nicht weiter rummemmen hier *g* Weil eigentlich geht es mir gut... (wer's glaubt -.-)
15.1.06 22:25


Gebt mir MOTIVATION!

*I see teardrops in my eyes, I see you and I see me...*
Jaja Musik ist schon was tolles...
Hmmm... seit genau einer Woche wei? ich dass ich morgen einen Test in Rhythmik schreibe, und wann hab ich mal daf?r gelernt? ... Bis jetzt noch gar nicht. Grml
Irgendwie fehlt mir wie immer die Motivation. Wieso ist das so?
Ich gammel nur rum. Ich mache nix. Kann mich auf nichts konzentrieren, hab auf nichts Lust, vegetiere irgendwie nur vor mich hin... Lebe ein Leben das es nicht wert ist so zu vergehen... Erdr?ckt von dieser Welt, von den Anforderungen die diese Existenz an mich stellt... Schrecklich.
Das einzige was mich noch einigerma?en "positiv" denken l?sst ist der Schlaf. Ewiger Schlaf. Belohnung? Vielleicht. Wird schon noch fr?h genug soweit sein.
Innere Leere... und immer weiter breitet sie sich aus. Einerseits leer und andererseits so ?berf?llt... mit Leere... Was tun? Ich wei? es nicht.
Wenn ich doch blo? ein kleines bisschen mehr motiviert w?re... aber das geht auch nicht so einfach. Denn ich wei? nicht wie.
Ist auch alles egal. Lohnt sich nicht dar?ber weiter zu sprechen...

So. Mal was anderes, erfreulicheres
Mein Freund hat morgen Geburtstag! Yeeeha! Und ich hab voll tolle Geschenke f?r ihn *hihi* Aber wird nicht verraten was :D
*It's a dangerous longing, I touch your white skin*
Und ein neues Bett hab ich auch! Jetzt lieg ich ziemlich weit unten, das hei?t, wenn ich irgendwann mal aus dem Bett fallen w?rde (was nat?rlich nicht vorkommen wird^^) dann flieg ich nicht erst noch ne halbe Stunde durch die Luft *gg*
Naja. Bin ich auch gut drin. Meine Laune an Kleinigkeiten hochschaukeln. Voll toll^^ -.-
17.1.06 15:43


guter tag heute

jaaa heute war ein sch???ner tag
kann ich endlcih mal wieder sagen
seit langem
wie gesagt, mein freund hatte heute geburtstag, war auch da nach der schule (wo wir ja den rhythmiktest geschrieben haben, der wie erwartet total schei?e war - aber egal)
hach jaaa und er hat sich ?ber seine geschenke gefreut
mehr oder weniger *g* blieb ihm ja auch nix anderes ?brig!!
hihi
ja und n?chsten dienstag gehts dann aufs eisregen/pungent stench konzi! das wird sooo toll! hoff ich =)
das einzige was ich an dem heutigen tag bem?ngeln kann ist folgendes: ich bin totm?de und ich hab zu viel an meiner unterlippe rumgebissen, tut saum??ig weh jetzt -.- schei? angewohnheit *g* zum gl?ck gibts labello^^
so und nun werd ich mich in mein wundersch?nes, tolles bett legen und von ganz tollen menschen tr?umen (von denen es nur ganz wenige gibt... mir f?llt im moment auch nur einer ein...^^ naja ok sind schon n paar mehr,... aber an den einen werd ich jetzt ganz besonders denken *g*) -> nein das soll jetzt nicht bedeuten dass ich an mir rumfummeln werde und dem lied MASTURBATION GENERATION eine neue bedeutung geben werde... naja was hei?t neu^^ lol
ach leute... h?rt einfach nicht auf meinen schei?
gute nacht!!
18.1.06 23:23


mir fällt nix ein^^

Schule heute,... ?u?erst langweilig! Naja. Was tut man nicht alles f?r seine Ausbildung *g* 6 Leute oder so waren nicht mal da... tztztz. Was f?r eine Motivation!
Naja. Heute gings dann mit meinen Haaren in die entscheidende Runde. Endlich kein widerliches, ekliges, h?ssliches rotblond bzw orange mehr!! Endlich violett!!
Ich hoffe meine "lieben" Klassenkameraden haben jetzt nix mehr zu meckern bzw zu l?stern^^ Naja. Trotz allem muss ich sagen, dass ich noch nie auf einer Schule/Klasse war, wo so wenig ?ber mich gel?stert wurde!! Bis jetzt nur wegen der doofen Haarfarbe. Aber das d?rfen die ruhig machen. Wei? ja selbst dass es schei?e aussah
Nuja. Aber das hat jetzt erstmal n Ende. Hoffe ich.
Und da ich so m?de bin werd ich jetzt auch mal wieder schlafen gehen. Sonst kipp ich gleich auf die Tastatur und dann kann nieeeemand mehr was lesen. Falls das hier ?berhaupt jemand liest o.O Naja. Auch egal *g*
19.1.06 23:17


 [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de