Dance with the Devil... Dance with Death... Trümmerwelt... Seelentod... krank und schmerzhaft...

the end... ?!

heut ist ein schöner tag... ich schaufel mir mein eignes grab...
jaja
heute ist es soweit... vielleicht... irgendwas wird heute passieren...
der 16.3.... ich hab das zeichen genau erkannt... genau vor einem monat... oder sollte ich den ganzen tag im bett liegen bleiben in der hoffnung dass da dann nxi passiert und abwarten bis endlcih der 17.3. ist?! ich weiß im moment gar nix mehr... aber heute... irgendwas wird heute passieren, soviel steht fest.
falls ich den tag nicht überleben sollte... (wovon ich jedoch ausgehe... also dass ich ihn doch überleben werde... irgendwie... hoffe ich)... dann danke an all die wenigen lieben menschen die mir in letzter zeit doch noch zur seite gestanden haben, ich werde euch nie vergessen... und der tod ist nicht das ende. das weiß ich mit 100%iger sicherheit.
wir werden uns irgendwann wiedersehen
ganz bestimmt
lebt wohl
und wenn ich am leben bleiben sollte^^ dann trotzdem danke für die anteilnahme und danke dass ihr das hier noch gelesen habt.
oh mann
jetzt haltet ihr mich alle für bekloppt
aber ich sags euch
irgendwas schlimmes passiert heute noch!!!
16.3.06 17:11


Werbung


was...

... war passiert? nicht wirklich viel. asthma-anfall. ja. macht schon spaß sowas. vor allem wenn man kein spray mehr hat :-/ nunja. hab es dann ja glücklicherweise doch noch überlebt!!!
tja... was noch...
im moment machen mir meine schlafstörungen wieder mehr zu schaffen. ich brauche wieder mal stunden um einzuschlafen. und dann wache ich tausendmal nachts auf (ok tausendmal jetzt vielleicht nicht gerade, aber shcon so 3-5 mal) und dann brauche ich wieder ewigkeiten bis ich einschlafe, wenn ich dann überhaupt noch mal einschlafe... und tagsüber bin ich sowieso müde. heute wäre ich schon fast auf der arbeit eingeschlafen... aber pssst
dann war ich in letzter zeit zieeemlich scheiße und schlecht drauf, hatte sogar kurz mein *ka*p*ll in der hand, habs aber auch sofort wieder weg gelegt... naja... auch egal eigentlich.
jetzt in diesem moment würde ich sagen bin ich NEUTRAL. auch nicht grade schön... aber... EGAL...
hab einfach wieder zu viele sinnlose gedanken im kopf...
hmm
gestern war ich mit ein paar leuten bei der polizei. war ganz schön da... der polizist der uns da alles gezeigt hat war sehr nett. ja...
und ne neue digitalkamera hab ich mir auch gekauft. weil mir meine spiegelreflex zu groß und zu wertvoll ist die überall mit hin zu nehmen. und schwupps war ich wieder 230 euro los... so geht es nicht. fast das ganze schmerzensgeld was ich bis jetzt bekommen hab ist dafür draufgegangen...
ich kauf mir ja wirklich nicht viel... aber wenn ich mir mal ws kaufe, dann gehts da bei den preisen ab 100 euro los... nicht gut... hmm
irgendwie... naja.. jetzt in diesem moment... bin ich nicht glücklich.. aber weswegen auch. bin allein hier. mit mir. und diesem scheiß computer und dem scheiß internet und meinen scheiß gedanken... ja... neutral geht richtung schlecht... naja. was solls. bins ja schon gewohnt...
so. hmmm...
die menschen die ich im moment am meisten vermisse sind markus r., ... hmm... und die box leute natürlich (minus eine person).
nun ja. ich muss jetzt los, zur musikschule
ich hab mal wieder nix getan dafür aber da muss ich nun durch
also lebt wohl ich komme bald irgendwann wieder
das ist kein versprechen sondern eine drohung
gehabt euch wohl
28.3.06 19:07











Gratis bloggen bei
myblog.de