Dance with the Devil... Dance with Death... Trümmerwelt... Seelentod... krank und schmerzhaft...

happiness in darkness...?!

der schatten hinter mir
er kommt immer näher
mir wird immer kälter
je näher er kommt
desto mehr angst bekomme ich
angst vor dem, was in dem schatten ist
aber auch angst vor mir selbst
vor mir das licht
hinter mir der schatten
dem schatten den rücken zudrehen
oder ihm ins gesicht blicken?
ich höre ein lachen hinter mir
es ist ekelhaft
der schatten kommt näher
berührt meine schultern
gänsehaut
angst
panik.
das licht wird immer schwächer
der schatten legt sich auf mich
mir ist so kalt, ich spüre nichts mehr
kann nicht mehr denken
nicht mehr atmen
ich ersticke
der schatten erstickt mich
kein licht mehr da
und ich merke
ich ersticke mich selbst
ich bin mein eigener schatten
ich zerstöre mich selbst
so wie ich bin
kann ich nicht atmen
kann ich nicht denken
kann ich nicht frei sein
4.5.06 18:30


Werbung


wunderschön :)

"Take my hand just to be my love
The time has come to rise above
The angel now has broken wings
There's something to obtain"

oh mein satan...!! ist das geil! nochmal hrrhrr
will nicht aufhören musik zu hören!!! danke! danke an die personen die diese geilste sache der welt (neben meinem mann und neben jenny) erfunden hat! DANKEEE!

ich will fliegen
und tanzen!
und springen und schreien!
AUFs MERA LUNA!!!!!! JAAAAAAAAAA!!!!!
4.5.06 20:27


keine ahnung... einfach mal so...

heute war ein sehr komischer tag!
weil irgendwie hatte ich keine lust auf schule und so, hab heut nacht auch nur 5 std gepennt, eindeutig zu wenig für mich!!!
naja ansonsten... hab die letzten beiden info-stunden ausfallen lassen und bin dann mit melissa in herford rumgelaufen... hab n paar kleinigkeiten gekauft, so geschenke^^ ja auch für mich. hmm. ja.
naja. so wie das halt so ist. dann kamen da heute noch son paar sachen die aber nicht erwähnenswert sind glaub ich ist aber auch egal.

mir ist schlecht. könnt kotzen.

ja frau lehrerin ich bin nicht mit mir im einklang aber das kann dir doch scheißegal sein. ob ich nun schizo werd oder nich! was interessiert dich das notfalls werd ich halt AUSGESCHULT und feddich is... oh mann

ihr macht mich alle fertig

aber ohne euch wäre ich nichts

oder doch?

ich bin sowieso nichts

aber ist mir egal!
weil bin so wie ich bin.
und ihr seid so wie ihr seid.

und das ist auch gut so!
mann kann ich nen bekloppten scheiß schreiben.

irgendwie hab ich komische gedanken.

na skalpell machts spaß`? ja? gut. schön. weiter so!
und mir machts auch alles spaß hier.
internet is schon was feines...

naja.
ich sollte nicht das wesentliche aus den augen verlieren.
das was mir wirklich total am herzen liegt (und das jetzt wirklich ohne ironie!!!) sind pascal und jenny!
ich meine es gibt noch so viele liebe menschen hier... markus, matto, ........... alle aufzuzählen wäre jetzt zu anstrengend für mich aber ihr wisst schon wer gemeint is, ne nick`? naja aber ich weiß ja nich mal ob die die ich hier anspreche das überhaupt jemals lesen werden. von daher auch egal. ich denke ihr wisst es auch so... also dass ihr mir verdammt wichtig seid!

und zu den unwichtigen sachen... geht sterben. ok mach ich ja schon. ciaoi... haha... -.-
p.s. first relapse
8.5.06 22:29


oh mann...

ich ... ach...
kann es wirklich sein dass ich länger lebe als es meine seele verkraftet?
ich fühle mich wie ein vogel der nicht mehr in der lage ist zu fliegen und nur noch darauf "wartet" von irgendeiner katze gefressen zu werden. und ja dieser katze blicke ich gerade ins gesicht. mehr oder weniger. ihr müsst mich nicht verstehen.
schaffe es heute nich zu lachen. weiß net. komisch.
außerdem bin ich nur am kotzen. klingt eklig-ist es auch. sobald ich was gegessen habe (ok war heute außer n halbes brötchen nur n toast) gehts ab... sehr widerlich... naja... danach gehts mir aber auch nich wirklich besser... könnt schreien.
baue nur scheiße heute. wieder sachen gemacht die ich besser hätte nicht tun sollen, aber dafür ist es jetzt zu spät und bei meinem glück wirds auch noch jeder sehen. am besten zu hause verkriechen. schlafen. und warten. auf die katze. oder worauf auch immer. weltuntergang. kein plan.
fing heut morgen schon so scheiße alles an. irgendwelche fremde menschen am bahnhof laufen an mir vorbei und sagen "hi!" zu mir... dabei kennen die mich gar nich... das waren 3 oder 4 stück... kurz hintereinander... sind nichmal stehengeblieben... kannte die nich... irgendwer hat mir auf die schulter geschlagen. ich hab mich umgedreht aber da war keiner. ok da waren schon welche aber die konnte ich ja vorher schon ausm augenwinkel sehen und die haben sich keinen meter bewegt. aber wer hat mich dann da so "angeschlagen"? ich hab mich umgedreht und auf einmal standen alle fast so wie in einem kreis um mich herum und haben mich angestarrt.
was soll das? fand ich schon alles sehr merkwürdig... genau wie letztens irgendwann im werre park... irgendwie haben da irgendwelche leute aus allen richtungen meinen namen gerufen... naja kann ja sein dass da noch wer so hieß aber... naja... trotzdem komisch... also... ach
fühle mich so leer. unmotiviert. antriebslos. einfach... bäääh...
keinen bock mehr auf das alles.
und jetzt grad hat hier eindeutig ein telefon in meinem zimmer geklingelt. was eigentlich unmöglich ist, da ich einen komplett anderen klingelton habe. aber egal. is mir alles scheiß egal. soll der schwarze mann hinter mir stehen und mir die kehle durchschneiden.
hab ich das grad laut geschrieben? hmm vergesst es doch wieder. ich geh jetzt kotzen. nochmal. ist das sinnvollste was ich jetzt im moment machen kann. und schlafen. einfach nur schlafen. meinetwegen jahre lang.
aber euch interessiert dieser dreck ja eh nicht. verschwört euch alle gegen mich, wenns euch spaß macht, macht mich fertig... braucht ihr eigentlich nicht mehr weil ich glaub das habt ihr schon geschafft... hört verdammt nochmal auf mich anzulabern und anzugaffen und anzufassen!!! ihr kennt mich alle nicht und ich euch auch nicht und dabei will ichs jetzt erstmal auch belassen! verdammt...
ich glaub ich geh hier noch zu grunde... aber... egal... zumindest mir... zumindest jetzt... im moment... egal...
9.5.06 23:35


was für ein tag...

heute hatte ich frei. ja. dachte ich könnte ausschlafen. war nix. musste meine mama zu unserer hausärztin fahren. sie lag erst noch im bett und ich musste ihre tasche packen und alles und den beifahrersitz runtermachen damit sie im auto liegen kann. weil wenn sie aufsteht wird ihr schlecht und sie muss *otzen. nicht schön. naja. alles gemacht, mutter im auto... ab zum arzt! dort hat sie dann erstmal 4 spritzen bekommen (cortison, gegen verspannung, gegen schwindel und gegen übelkeit) ganz toll also. musste dann ihre medikamente abholen. und wieder nach hause. hab ihr essen und trinken usw gebracht. ja. hab mit ihr geredet und so. dann hat sie geschlafen. irgendwann musste ich mit meinem vater das auto zur werkstatt fahren. hin. und wieder zurück. schön. dann wieder zuhause. meine mutter sagte dass es alles nichts gebracht hat, die medz und die spritzen... hat wieder bei unserer hausärztin angerufen, die kam dann auch gleich vorbei, hat an ihrem kopf rumgedreht, was sehr schmerzhaft für sie war, sie wurde auch ganz bleich und so... oh mann die tat mir so leid!!! naja ende des liedes war dann dass unsere hausärztin nen KTW gerufen hat für meine mama... und jetzt isse hier im krankenhaus. mein papa is grad losgefahren, sie besuchen... hoffe es geht wieder.
hoffe auch dass es nicht meningitis ist (was unsere ärztin als verdacht äußerte)... hoffe es wird alles gut.
hmmm
nunja. das war so mein tag im groben. nur stress. und angst. und überhaupt. mir ist heiß... :-/
11.5.06 21:10


 [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de