Dance with the Devil... Dance with Death... Trümmerwelt... Seelentod... krank und schmerzhaft...

..............!!!!

So. Das war ein ganz bescheidener Tag heute. Ehrlich.
Schule war schön früh zuende, um 11 Uhr, war ja super, und dann wollte ich eigentlich zum Plasmaspenden und inne Undergroundfactory. Ok. Plasmaspenden: "Ihr Personalausweis ist abgelaufen, den müssen sie erst neu beantragen!"... also wurde das schon mal nix.
Undergroundfactory: "Wir haben über Pfingsten vom 01.06.-06.06. geschlossen." ... wurde also auch nix. OK.
Dann nach Hause, ab zum Bahnhof. Zug: 5 Minuten Verspätung. Noch ok. Zuhause wollte ich dann aber gerne vom Bahnhof abgeholt werden. Aber... KEINER HAT SEIN HANDY AN. Musste durch den Regen latschen. War klitsche-klatsche nass... *tropf*
Nun ja. So weit, so gut. In meinem Zimmer dann doch irgendwann angekommen, setzt sich klein doof-Jenny (also ich^^) an den groß doof-PC (ja dieses Teil hier...!) und guckt schön bei ICQ und bei yoooolieeeeeeettyyyy *hust* und naja. Lese da komische Sachen... und diese komischen Sachen + der restliche Scheiß von diesem Tag (Plasmaspende + Undergroundfactory + Regen) haben mich dann ein bisschen zum ausrasten gebracht. Hmpf.
Naja. War wahrscheinlich auch nicht alles richtig was ich getan habe, aber naja. Was soll ich sagen. Manche Menschen sollten mal wirklich über ihr eigenes Verhalten nachdenken, und über das was sie sagen/schreiben etc. (Ja ich schließe auch mich selbst da mit ein). Nachdenken.
Über mich.
Werd ich jetzt gleich tun, glaub ich... Falls ich nicht vorher einschlafe...
Manche Kommentare von heute haben mich echt so dermaßen gereizt... ich konnte echt nicht mehr!!!!! Boah... aber naja. Mittlerweile hat sich das alles wieder gelegt... bin glaub ich wieder recht gut drauf... muss ja auch... irgendwie...!!!
So. Und nun gehe ich schlafen...
mit einem lieben Gruß an all die lieben Menschen (Patschi, Jenny, Markus, etc.pp.) Hab euch alle sehr in mein Herz geschlossen! *never let you go*
Gute Nacht ihr Liebsten :-* <3
1.6.06 23:23


Werbung


Teach me WAR...

Mein Knie ist schrott. Beim Treppe runtergehen machts komische Geräusche und beim normalen Gehen tuts verdammt weh Ja ja... ich werde ALT. Hmpf. Kommt aber bestimmt noch von diesem beschissenen Unfall! Könnt kotzen. Aber immer nur kotzen bringts auch nicht. Glaub ich. Hmm. Egal.
Ich kaufe mir schon wieder so viel unnützes Zeug. Warum? Weil ich es in dem Moment haben will. Wochenlang vorher schon vielleicht. Dann hab ich es in den Händen, bezahle... Gucke es mir dann zuhause noch mal an... Würds am liebsten inne Tonne treten. Warum? 80 Euro... einfach mal so... im Prinzip für nix. Langsam wirds krankhaft. Glaub ich. Oh mann. Es muss aufhören. So. Jetzt ist der Punkt erreicht. Ich habe alles was ich haben wollte. Es reicht jetzt. Ich brauch nicht noch mehr. Nein. Ich hab eh keinen Platz mehr in meinem Müllhaufen hier den ich mein Zimmer nenne... ich will hier weg. Raus. Einfach... WEG! Und ich denke schon wieder zu viel. Oder naja. Unbewusst denke ich. Irgendwie denk ich im Moment gar nicht. Glaub ich. Nein. Ich denke schon. Kriegs nur nicht mehr mit. Plötzlich scheint mir diese gesamte Existenz, mein Leben, einfach zu heftig für mich zu sein, so als ob ich erdrückt werde von dieser Welt, von den Erwartungen, von den Aufgaben, ... meine Seele ist einfach zu klein, zu schwach... so fühlt es sich an... Es ist komisch. Bis grad eben gings mir eigentlich ganz gut. Weil ich es mal geschafft hab nicht so viel zu denken. Kaum sitze ich hier und will irgendwas schreiben kommen mir diese ganzen scheiß Gedanken. Und machen alles zunichte. Wieder am heulen. Manno. Ich hab doch nix getan. Mir wurde nix getan. Jedenfalls nicht jetzt grad. Also. Manno. Scheißdreck. Halt das hier nicht mehr aus ey...!!!! Ich geh jetzt kotzen... mir ist schlecht...
:'(
Und mein Bein tut auch weh... nicht mehr NUR das Knie. WHAAAAAA. Wer befreit mich? Wo ist mein Licht? Nicht da im Moment. Nicht für mich. Beschäftigt. Und mein anderes Licht? Lernen. Naja. Muss ja auch sein. Ich glaub ich werd mich einfach ins Bett legen... Augen zu... und schlafen... und wieder irgendeine Scheiße träumen, die irgendwie doch noch besser ist als die Realität. Manchmal. Hm. Ich glaube... diese Einstellung die ich hier grad an den Tag lege wird mir bald zum Verhängnis werden... Weiß auch nicht. Hab ich so im Gefühl. Irgendwas wird da noch auf mich zukommen was mich nicht grad glücklicher machen wird... Oh mann. Hilfe. Was denk ich hier überhaupt? Will hier weg...
UND DIESES BESCHISSENE TELEFON!!! ARGH!
Scheiße mir ist so schlecht... ich glaub... ich werd jetzt... naja. Hm. Egal. Leute...
Ich hab euch lieb, egal was auch kommen mag... ich... ach. Ihr werdet schon wissen wen ich meine und wie ich es meine...
<3
7.6.06 21:52


Sex... Drugs... and... Industrial...

es geht mir gut! ja wirklich! besser könnte es fast nicht sein!!
damit ich hier nicht immer nur was negatives hinschreib! so! damit sich hier niemand sorgen machen muss um mich...^^ hmm. bin ich wirklich so schlimm? hm. egal^^
was tut man nicht alles für geld o.O ok. dieser satz war jetzt einfach mal so hier reingeschmissen^^ *lach*
omg. nein. omvs.^^ ihr versteht schon^^
naja.
zwischen verstehen und fühlen ist doch noch n unterschied. irgendwo. find ich. naja. ich denk mal wieder nicht nach^^ ja mir gehts gut vielleicht auch deswegen *g* egal
passt schon alles so! ich lebe und die sonne scheint, auch für mich, zwar nicht immer, aber immer öfter^^ hmm... schön wärs :D naja.
also an dieser stelle NOCHMALS ein ausdrückliches DANKE an die liebsten menschen !!!
Patschi <3<3<3<3 :-* :-*
Jenny <3<3<3 :-* :-*
Matto <3<3 :-*
Nick <3<3 :-*
Pasce <3<3 :*
Marco <3<3 :*
Elena <3<3 :*
Basti <3<3 :*
Markus <3<3<3 :*
Testament (darf ich ja nich mehr vergessen ^^)
Sascha
der andere Basti + Franzi
Baku
... allen ganz viel <3 + :-*!!!!
und... ähm... alle die ich vergessen hab o.O sind immer so viele!!^^ hmm
omg was mach ich hier überhaupt^^ lol
bin n bisschen durchgeknallt heut?! verzeihung^^
soooo
werd jetzt mal ne runde drehen... durch meine gedankenwelt... ob da immernoch alles so komisch ist^^ oder ob ich mich da mittlerweile mal häuslich niederlassen kann!!^^ *g*
naja
ihr lieeeeeben!!! und ihr unlieben, die ihr das vielleicht auch lest... ich mag euch trotzdem! nennt es HASSLIEBE aber ich mag euch, wirklich! auch wenn ihr mich n bisshcen sehr verstört/zerstört... macht nix! weil... ich helf euch ja auch teilweise dabei. entschuldigung^^
bis dann und n dicken knutschieeeeeeee an alle!!!
8.6.06 18:29


19.06.2006

Guten Abend ihr Lieben
Hab eben ein bisschen hier am Design rumgebastelt... hoffe es sieht bei euch jetzt genauso toll aus wie bei mir :-P^^
*g*
Naja.
Zu meinem Tag heute... war in der Schule, haben dann einmal das Theaterstück geprobt und sind dann gleich wieder nach Hause gefahren. Hat sich also voll gelohnt -.-
Naja. Hier zu Hause hat mich meine Mutter etwas genervt... aber gestern Abend auch schon... war echt kurz vorm Ausrasten.
Aber wie das immer so ist bei mir... ich fresse es in mich hinein. Ich werd irgendwann explodieren. Glaub ich. Es nervt mich andauernd alles so...!!! Hätte heulen können heute...!!!
Naja. Habs ja nicht getan. Hab mir auch nichts getan. Außer dass ich schon wieder zu viel gegessen hab. Ich werd immer fetter. Stand heute inner Apotheke auffer Waage. 54 kg. Ok 2kg darf man angeblich abziehen wegen Klamotten und so. Aber dennoch... viel zu viel!!! Fühl mich schon wieder so eklig schwabbelig... Und warm ist mir auch noch...

Was hält mich noch hier?
An diesen Ort der Dunkelheit?
Nur das Licht das deine Liebe mir scheinen lässt in Ewigkeit!

Ja. So ist das. Patschiiiii..... <3 Ich liebe dich mehr als alles andere!!! Und Jenny Auch dich liebe ich!
Ihr zwei gebt mir soviel...!! Danke für alles !!!! *knutschie*
Und auch danke an all meine anderen lieben Freunde!! Ohne euch wäre das Leben nur halb so schön!!! =) <3
19.6.06 20:03


20.06.2006

Guten Taaag!
Heute war ein schöööner Tag, jawohl
In der Schule war Generalprobe, durften und zusammen mit der HEP04 die Stücke angucken und mussten natürlich auch vor allen vorspielen. Der "Honigtopf" ist dann, als wir "Räuber" vom Tisch geflüchtet sind, runtergefallen und naja... "gestorben"^^ hmm. War blöd. Aber sonst... konnte die letzten Sätze die ich sagen musste nicht mehr so wirklich glaubhaft rüberbringen, weil ich komischerweise die ganze Zeit lachen musste o.O Lag an der Gesamtsituation. Glaub ich. Wenn nicht - MORGEN IST AUFFÜHRUNG! OMG. Ich hoffe mal dass ich das da auf die Reihe krieg^^ Aber wird schon... weil muss ja
Jaa.. danach bin ich nach Hause getuckert und zur Apotheke, hab meine Bandage abgeholt (die bei der Hitze natürlich wirklich sehr unpassend ist) und dann bin ich wieder nach Herford gefahren mit dem Zug. Hatte allerdings mein Monatsticket vergessen. Naaa toll. Bin so doof!!^^ Ok. Hinfahrticket hab ich mir gekauft, war ja auch nicht sooo teuer. Aber war schon etwas sauer auf mich, verständlicherweise!!
Und dann bin ich da schön mit meiner allerliebsten Jenny durch die Stadt gelaufen und haben die zarten Menschen beschrien. Wie immer War sehr lustig!!! Und n Eis haben wir auch gegessen. Baumeis. lol. Aber sehr leggaaaaa *sabber*^^
Eben war ich dann noch bei der guten Musikschule... Ralf meinte ich hätte ein "appes Bein" weil konnte ja nicht auf der Bass-Drum spielen wg Belastung und so... Naja. War aber trotzdem ganz ok
Also alles in allem ein schöner Tag

Mit einer Ausnahme... !!!^^ wie das dann immer so ist^^ *g*

Ich fühl mich im Moment in Deutschland nicht wohl!!! Diese ganzen Fußball-Freaks... AAAAAAH! Fahren hupend über die Straßen mit ihren bekackten Flaggen... da muss man ja schon als Nicht-Fußball-Fan bzw Nicht-Flaggen-bei-sich-Trager Angst haben dass die einen blöd anmachen^^ Oh mann. So viele Verrückte hab ich noch nie gesehen.

WM '06 - zu Gast bei Verrückten

So. Traurig genug dass ich... ICH!!! hier in meinem Blog über diesen (meiner Ansicht nach) sinnlosen "Sport" schreibe.

Naja.

Im Moment rauschen die ebenfalls verrückten Klänge von Cinema Strange durch meine BoxxXen^^ Sehr geil Passt zu meiner Stimmung grad *fg* => Tomb Lilies *g* "Lalallaaaaala laaaaaaaaaaalalalaaaalaa" *lach*
Voll geil *gg*

Hmm. =)
Hab gestern Abend erstmal noch 100 Sit-Ups gemacht. Will ja nich ewig so fett bleiben!! Mir wird schlecht wenn ich an meinen Körper denke *würg* Naja. Also am Besten nicht daran denken =)

Des weiteren frage ich mich, wieso auf den Katjes Tropen Früchten vorne draufsteht "Ohne Fett" und hinten dann Fett - 0,2 g. Ok es ist wenig. Aber dennoch ist es da! Tztztz^^
Und die Teile mag ich eigentlich gar nicht... und esse sie trotzdem. Kein Wunder dass ich hier so schwabbelig werd!!!

Hmm....... morgen vor hunderten von gb-Kindern vorspielen! Ich hoffe das geht alles gut!!! Müssen ja auch die ganzen Bühnenbilder dahin kriegen!! OH OHHHH!! Das wird noch was.

Ihr fragt euch jetzt sicher alle wieso ich so viel "unsinniges" Zeug hier rein schreibe. Also das ist so... ich weiß nicht ob es euch interessiert, aber ihr lest es ja trotzdem. Wenn ich meinen Eltern irgendwas davon erzählen würde, würde es die NICHT interessieren, und das würde ich auch merken!! Obwohl die, wenn ich sie drauf ansprechen würde, immer alles abstreiten würden. Kenn die doch. Ganz schön traurig. Erzähle denen auch nix mehr. Weil bin denen doch im Grunde auch egal. Also. Egal jetzt vielleicht nicht. Aber.. wenn ich denen von mir aus mal was erzählen will, von den Theaterproben oder sonst was... die hören mir nicht zu! Fangen sofort mit nem anderen Thema an oder sag ich später noch mal was was ich denen eigentlich schon erzählt hatte kommt ein "was, ehrlich?!" oder sowas. Ja. Und das brauch ich mir nicht geben.
Aber irgendwem muss ich das ja alles erzählen.
Deshalb schreib ich es euch. Hier. Auch wenn es euch nicht interessiert. Aber hier merke ich es wenigstens nicht. Ok. Außer ihr schreibt mir als Kommentar oder als Gästebucheintrag "WEN INTERESSIERT DIESER SCHEIß? - MICH NICHT!". Aber das wäre nicht nett :-P Aber tut was ihr wollt. Tu ich ja auch. Außerdem wenns euch nicht interessiert müsst ihr das ja auch nicht lesen.

So. Jetzt mach ich hier aber auch mal n Punkt!
Reicht für heute^^

Werd jetzt meine Sit-Ups machen (vielleicht) und warte dann auf den Anruf meines Liebsten und dann geh ich schlafen!!!

Also, euch noch einen schönen, angenehmen Abend und bis bald mal =)
20.6.06 21:11


 [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de