Dance with the Devil... Dance with Death... Trümmerwelt... Seelentod... krank und schmerzhaft...

ich konnte FLIEGEN!!!

Ich hab es tatsächlich geschafft !!!
Woooowiiii
Erst hab ich geschlafen, dann bin ich aufgewacht und wieder eingeschlafen. Doch dann konnte ich den Traum kontrollieren. Ich war irgendwo in der Stadt und plötzlich dachte ich mir "das hier ist nur ein Traum, wieso gehst du nicht zu dem Menschen da rüber und umarmst ihn einfach obwohl du ihn nicht kennst?!" Naja. Und dann fing es an. Ich wurde mir darüber bewusst dass ich in meinem Bett liege und nun eigentlich mal wieder versuchen könnte meinen Körper zu verlassen. Als ich ein leichtes Surren und Vibrieren spürte bin ich aufgestanden, irgendwie aus meinem Körper rausgeflogen, und dann bin ich ein paar Runden durch mein Zimmer geflogen. Das war einfach ein überwältigendes, wunderschönes Gefühl! Dann bin ich durch den Boden nach unten geflogen, aber ich war wohl auf einer Ebene die nicht so ganz unserer materiellen hier entspricht und der Raum darunter sah aus wie mein Zimmer, nur dass das Bett leer war. Dann wollte ich dort aus dem Fenster fliegen, was mir jedoch nicht mehr gelang, denn dann war ich plötzlich wieder in meinem Körper. Aber es war ein sehr schönes Gefühl und ich werde hoffentlich noch öfter solch unbeschreiblichen Erfahrungen machen können.
Werd jedenfalls nicht aufgeben!! =)
Das ist jetzt allerdings auch schon wieder 2 Tage oder so her hehe

Ansonsten gehts mir auch voll gut, von der Hitze mal abgesehen =)
So, das wars fürs erste^^

Achso...

Brauche eventuell noch ne nette liebe hübsche zweite Dame für ein ööhm Fotoshooting aber nur vielleicht^^ Bei Interesse melden ^^

\m/ \m/
5.7.06 14:25


Werbung


du schaust in deinen spiegel und blickst in ein großes grab
kannst dir nicht mehr verzeihen musst denken jeden tag
wann hat sie dich erreicht diese seelenlose welt
hast du dich aufgegeben, dein empfinden abgestellt?

was ist nur mit dir geschehen
warum willst du untergehen

gedanken sind wie messer an der kehle deiner selbst
keine ängste - purer hass immer tiefer in dir wächst
deine augen wirken kraftlos deine seele sie gefriert
von selbstzweifeln zerfressen wirst du assimiliert

du hast den kampf schon lange verloren
und niemand wird je neu geboren

warum hast du zugelassen as du wurdest was du bist
das dich deine freunde hassen akzeptiert dass es so ist
die visionen deines lebens, tief im hass sind sie erstickt
ausgelöscht und nichts zu geben nur trauer deine seele fickt

dein selbstmitleid die seele fickt

erlösung - die hast du gesucht doch tief in dir nur alles schreit
tausendmal dich selbst verflucht sinkst du nun ein in tiefem leid
diese qual hast du erschaffen
zweifel nehmen deine ruh
gefangen in deiner eigenen hölle!
dieses leben das bist du... dieses leben das bist du...
5.7.06 20:00


=)

soooooo
wie ihr seht:
neues Design ist fertig
Mir gefällts. Schön blutig. ^^
Wie ich finde, ist das das Beste was ich je geschaffen hab^^
Bis jetzt Ich steiger mich =)

So. Genug Eigenlob^^

Oooooooh bin im Moment so süchtig nach Cyborg Attack! Voll geil irgendwie =) *hach jaaa*

Leute, schreibt mal mehr in mein Gästebuch hier!!!!!! Büüüüddeeeeeeee^^

Ooooh und noch was Als ich vor 2,5 Wochen auffer Waage stand stand da noch 54 kg. Und jeeheeetzt!!! Jetzt hab ichs tatsächlich geschafft. Wieg "nur" noch was zwischen 50 und 51!!! Da geht noch so einiges Weil... naja. Bin immernoch nicht so ganz zufrieden. Muss noch n bisschen runter von meinem Fett^^

Hach ja.
Heute muss ich arbeiten. Und morgen. Und übermorgen.
16,5 Std. zusammengerechnet die 3 Tage. Das ist nicht schlecht. Krieg ich hoffentlich bald meine Minusstunden weg =)

*suffering*
*the sweet suffering*

Ja. Dieses Zitat kenn ich nun schon in zwei Liedchen. ^^
Hach ist das Leben geil im Moment.
Aber irgendwie brauch ich n bisschen mehr Action
Und ich schlafe zuviel. Bzw auch nicht.
Hab wieder extreme Einschlafprobleme. Bei 2 Std rumliegen bin ich noch gut bedient. Dafür schlaf ich dann auch fast immer so um die 10 Stunden. Vielleicht kann ich deshalb nciht einschlafen? Hm. Trotzdem sehr komisch. Wie gesagt, ich brauch mehr Action
Heut abend erstmal wieder Box.

Vorher natürlich Arbeiten. Und arbeiten ist natürlich auch irgendwo action (wers glaubt^^). Naja.
Egal.

Soooo
Wie gesagt, bin dankbar für jeden Gästebucheintrag oder Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehabt euch wohl
7.7.06 14:54


hmm...

also... erstmal zu claudi's kommentar da unten^^
sehr lieb von dir, aber du brauchst dir keine gedanken oder sorgen machen, weil magersucht ist was anderes. denk ich doch^^ ich versuche nur an ein paar stellen meines körpers ein bisschen weniger "fett" (obwohl man das auch nicht wirklich fett nennen kann) zu sein. hab mich noch unter kontrolle und is ja auch nicht so dass ich jetzt gar nix mehr esse oder sowas!! heute hab ich immerhin schon eine salami-scheibe gegessen ô.O ok. das war jetzt vielleicht nicht so ganz das prickelnde beispiel...^^ aber... naja. hatte nicht wirklich appetit heute und war nix anderes zu essen da und die restliche zeit hab ich gepennt also wird auch nicht das letzte sein was ich heute gegessen hab!
aber find ich irgendwie auch schön dass sich hier wenigstens eine person meine einträge durchliest und sich damit beschäftigt. danke claudi
ähmmm ja. hoffe mal dass ihr beiden hübschen dann wirklich bald hier nach minden kommt!!! will nämlich auch mal wieder ins x, und da war ich ja auch schon ewig nicht mehr, naja also... hopp hopp hehe
grüß ma dein männchen ^^

sooo
und nuuuuuuun zum anderen teil der geschichte, meiner geschichte^^
gestern hab ich die 7 stunden arbeit ganz gut überlebt. war zwar teilweise etwas langweilig, weil M. (die junge Frau, die ich betreut hab) immer wieder aus dem zimmer geschickt hat und auch nicht wirklich lust hatte groß was zu unternehmen, aber es war ok. marco war dann auch kurz da, weil er dann auch arbeiten musste, aber so was ich seinen sms entnehmen konnte, die er mir während seiner arbeit geschrieben hatte, hatte er auch nicht wirklich weniger langeweile als ich^^
naja. nachm arbeiten bin ich dann noch zu dem anderen marco, unserem hohepriester-marco gefahren, weil mein männchen und pasce + basti auch da waren und weil ich irgendwie noch nicht so müde war. hab mit denen noch fussi geguckt und ihnen den rest des spiels versaut glaub ich, weil ich die ganze zeit irgendwelchen mist geredet hab und so... aber naja. danach zu patschi. musste ja auch dann langsam schlafen, wegen 7 uhr aufstehen weil um 8 arbeiten etc...

naja. dann kam es wie es kommen musste... ich konnte nicht einschlafen. kein stück... ich lag wieder stunden da rum und hab mich von einer seite auf die andere gewälzt und hab versucht meine gedanken abzustellen und endlich einzuschlafen, habs mit selbsthypnose und meditation versucht, aber diesmal hat NIX geklappt. halb 7 hat mein handy dann das erste mal geklingelt. da war ich noch wach. komischerweise bin ich nach dem klingeln eingeschlafen. hat nur auch keinen sinn mehr gehabt, weil danach hat es alle 6 minuten geklingelt und so hatte ich mehr oder weniger grad mal ne knappe halbe stunde um zu schlafen.
der weg zur arbeit war auch sehr abenteuerlich... konnte mich nicht konzentrieren, hab während der auto fahrt des öfteren einfach so ins leere geschaut...
aber bin dann doch noch heile angekommen zum glück^^
dann hatte ich irgendwann auch die 5,5 stunden überlebt^^
bin zu patschi und dann nach hause zum schlafen.

ja. und geschlafen hab ich dann bis eben^^

sooo
soviel zum thema arbeit & schlafen^^

jetzt noch was anderes wunderschönes der markus hat jetzt endlich ne freundin und wehe die tut ihm weh, dann gibts haue hehe. hach jaaa... ist das schöööön =)

des weiteren habe ich an diesem wochenende einblick in die psyche eines menschen erhalten und somit eine weltanschauung mitgeteilt bekommen, die sich doch meiner eigenen sehr annähert. innerlich sehr aggressiv und voller hass den gesellschaftlichen normen und dem verhalten der 08/15 bürger gegenüber. dem rosigen geheuchel von "alles ist so wunderbar"-menschen... menschen, die sich über nix mehr gedanken machen, die nichts mehr hinterfragen, die ihr leben so reduzieren, dass es für sie wirklich schön zu sein scheint.
aber mal ganz im ernst...
Was ist an diesem Leben schön? Wenn man nichts hinterfragt? Sondern alles nur so hinnimmt... das macht doch keinen Spaß!

Naja. Jeder Mensch ist einzigartig und doch sind wir alle irgendwie gleich. Innerlich. Naja. Ist jetzt auch zu komplex für hier so^^

Krieg grad Kopfschmerzen... aber passt schoooon^^ Werds überleben, wie schon die 21 Jahre die ich überlebt hab. Ich bin ein Parasit, ein Virus, ein Geschwür, das sich nicht so leicht behandeln/ entfernen lässt!!!

Soooo das war es dann für heute fürs erste^^

Gehabt euch wohl... und... SHEMHAMFORASH!
9.7.06 19:16


hui^^

sooo da mir nichts sinnvolleres einfällt, dröhn ich mich hier grad zu außerdem ist das das sinnvollste überhaupt. hach jaaaaa krieg ich ja fast nen ohrgasmus^^
*maneater* zu lang nich mehr gehört

hach jaaaaaaa
ist das alles geilooooooooooo^^
bald wasserschlacht *ausgezeichnet* mal gucken wer dann da am aufgeweichtesten rauskommt

i've never felt completeness
i've never felt so real

... a hunger for your live
... a hunger for your soul
... a hunger for your body

hach jaaaaaaaaa hach ja hach jaaa omg ich bin hier nur noch am rum-hachen^^ lol

hey ich stand eben (mal wieder) auffer waage, aber diesmal auf unserer, und die geht immer n bisschen falsch so... naja. da wog ich zum ersten mal seit JAHREN 48 kg! sonst war ich da immer so 52 kg oder sonst was,... also man muss eigentlich dann noch nen kilo draufrechnen damits stimmt... aber... hey! unter 50!!! geil hehe
und nein das hat immer noch nix mit magersucht oder sonst irgendwas zu tun falls das jetzt irgendwer denkt :-P
weil sooooo dünn bin ich gar nicht!!! auch wenn man das jetzt vielleicht vermuten könnte...

nun ja.

schizooooophreeeeeeeen^^

er wollte einmal fliegen
der wind heilt alle wunden
sagt man
wieso immer nur schleier
der kleine vogel wird niemals fliegen
er ist tot...

ja
auch das lied ist endgeil

hach ja (schon wieder)^^

naja
werd euch jetzt in ruhe lassen mit meinem gelaber^^

SHEMHAMFORASH!

*töten töten*
^^
9.7.06 21:38


 [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de