Dance with the Devil... Dance with Death... Trümmerwelt... Seelentod... krank und schmerzhaft...

irgendwie macht es mich traurig...

Kelly-Anne... meine Brieffreundin aus England, die ich nun schon seit... 13 Jahren ungefähr kenne, hat mir (nachdem ich ihr vor 2 Wochen endlich mal geantwortet hatte) zurückgeschrieben. Wir haben uns nur einmal real gesehen, als wir noch total klein und jung und so waren und hatten die ganze restliche Zeit über nur Briefkontakt. Und dennoch... sind wir uns scheinbar doch ziemlich ähnlich. Sie hat das gleiche getan wie ich... wie ich durch diesen Brief gerade erfahren habe... geritzt... hat versucht sich umzubringen... nur... dass sie wirklich die Sache mit dem Psychiater/ später dann Psychologen ganz durchgezogen hat... hatte Anti-Depressiva gekriegt und so... und beruflich machen wir auch so ziemlich das gleiche... sie arbeitet auch mit Menschen mit Behinderung... ja... das find ich irgendwie schon recht heftig alles...!!
Soooo viel Kontakt haben wir ja nicht und das obwohl wir uns so ähnlich sind...

Nun ja. Ein Blick aus dem Fenster zeigt... die Wolken werden dunkler und ziehen an mir vorbei. An uns allen vorbei. Irgendwann sind diese Wolken weg. Und dann kommen neue. Hellere, dunklere... wer weiß das schon...
Die Sonne scheint und alles ist irgendwie so friedlich dort draußen... die Reiter der Apokalypse könnten jedoch schon im Anmarsch sein...
Diese Ruhe... sie ist wie der Tod...
Die Luft die ich einatme könnte vergiftet sein... ein geruchloses Gas.. oder sonst irgendwas... Viren... ich würde es nicht merken... und wenn dann wäre es schon zu spät.
Der kleine schwarze Punkt den ich immer sehe, der immer meinem Blick folgt egal wohin ich blicke... manchmal ignoriere ich ihn einfach. Aber im Moment geht er mir nur ziemlich auf die Nerven. Er ruiniert das Gesamtbild. Diese todbringende Stille...
Irgendwas geht hier vor sich, irgendwas stimmt nicht dort draußen. Ich spüre es. Ich blicke nach draußen, sehe die Wolken die an uns vorüberziehen, die Schatten der Nachbarshäuser, der Wind der die Bäume bewegt... es ist alles ZU ruhig... wenn ihr versteht was ich meine. Irgendwas wird hier noch passieren... ganz bald... etwas steht uns bevor... aber was?
Vielleicht... blicke ich aus dem Fenster und sehe dort draußen mich... ich... bin auch so ruhig im Moment... alles zieht an mir vorüber... teilweise... und... die Wolken versperren mir das Licht... gerade jetzt?! Nein. Einbildung. Ich sehe nicht mich. Ich sehe das was da ist. Und ich spüre das was kommen wird...
Aber... wir werden es erleben... bald...
7.8.06 18:25


Werbung


"Vielleicht bringe ich dich dazu dich selbst zu verletzen, deinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen bis du schreckliche Kopfschmerzen bekommst. Ritzen ist genau so effektiv. Ich will dass du dein Blut siehst, wie es deinen Arm hinunter läuft und in diesem Bruchteil der Sekunde wirst du merken du verdienst ihn, egal welchen Schmerz ich dir gebe. Du bist deprimiert, besessen vom Schmerz und dem Verletzen. Du greifst nach außen aber niemand wird dich sehen oder dir zuhören. Wen interessiert´s? Du verdienst es, du hast es selbst über dich gebracht. "

Zitat aus "Ana's Brief"...


_____________________________________________

Morgen gehts zum M'era Luna.
Bis Montag dann.

- shemhamforash -
10.8.06 21:08


krank...

im moment gehts mir nicht gut...
kopfschmerzen, übelkeit, mir ist immer kalt... usw...
echt blöd...
naja.
hab heute ganz viel von meinem neuen lieblingsessen gegessen... naja. was heißt ganz viel.
toast ohne alles. 3 scheiben.
sehr lecker...

ansonsten hab ich glaub ich in den letzten tagen wieder etwas zugenommen, was ich doch gar nicht will
arghs

naja.

mera luna war toll. hab mir n neues korsett gekauft. wow. die verkäuferin hat das so fest geschnürt dass ich mal einigermaßen schlank aussah!!! aber nach ner zeit wird das halt unbequem, weil man immer so gerade sitzen muss und so o.O obwohls eigentlich gesünder is, ne?!^^

naja.
ich sagte ich will 47kg?
ich sage jetzt ich will 45kg!
je mehr ich wieder zunehme desto mehr muss ich mich dann nacher ums abnehmen bemühen. strafe muss sein!

sind doch nur 4-5 kg... also auf! =)

äääh ja.

aber ich will euch hier nicht mit meinen figurproblemen belästigen. tut mir leid!

hmm. ja. sonst ist alles klar hier.
naja. hab sonnenbrand. im gesicht. vom mera... aber hat sich gelohnt, auf jeden fall =)
auch wenn meine füße sehr schmerzten zwischendurch (bzw am letzten tag durchgehend)... kommt halt von 14 cm absätzen... o.O

so.

das wars für heute. wollte schon vor ner halben std ins bett, weil mal wieder arschmüde...

also gute nacht, ihr lieben leute.
gute nacht patschi, jenny, markus, matto, sascha, und alle die ich jetzt "vergessen" hab (was heißt vergessen, will halt ins bett und aufschreiben würde zu lange dauern^^)
gute nacht ana...

bis morgen!
*muharrharr* *kettensäge schon mal bereit leg*
15.8.06 22:34


16.08.2006

Was für ein Tag heute...
arghs
"Nette" Diskussionsrunde inner Schule gehabt... oh mann.
Das hat mich wieder sehr aggressiv gemacht irgendwie...
die sind ja angeblich alle so "sozial"... alles klar...
Pushen sich gegenseitig hoch, eine Woche lang, stürzen sich
dann auf eine Person und denken dann sie würden irgendwas
WISSEN wovon sie aber eigentlich überhaupt keine Ahnung
haben!! Hätte ein paar Leuten mal gerne... naja. Lassen wir
das! Sonst raste ich hier noch aus^^

Naja. Sonst... wollte ich aufräumen... aber irgendwie war ich
hier im Internet sehr beschäftigt... o.O Hab ein tolles Forum
gefunden... und überhaupt^^ Naja. Ist auch egal eigentlich.

Hab mich heute ausschließlich von Cornflakes ernährt... und
eine Tomate^^ yeah
Sehr gesund, ich weiß -.-
aber... auch das ist EGAL^^

So. Mehr sage ich dazu jetzt mal nix.

Hmm... mache mir etwas Sorgen um meine eine Nachbarin. Ihr
Mann ist ja vor ein paar Wochen gestorben... jetzt läuft sie
immer mit ihrem Hund hier draußen rum und spricht mit ihm...
ich meine ok macht man ja auch... aber es ist einfach die ART
wie sie mit ihm spricht... wie mit einem Menschen.
Und das macht mich traurig.

Und ich krieg grad wieder Kopfschmerzen, also bin ich mal
wieder weg!
Gehabt euch wohl!

16.8.06 21:20


wieder da...

So, meine Liebsten, da bin ich wieder
*muharrharr*
Ich weiß, ich war wenig online in letzter
Zeit, aber irgendwie sitz ich im Moment
hier vor yooliety, SG oder ICQ und
langweile mich. Also nicht dass das an
euch liegt, nein, es ist ja auch nicht
langweilig wenn ich grad am chatten bin
oder sonst was... nur wenn mal keiner
da ist zum schreiben und so^^
Außerdem habe ich das Gefühl zu viel
Zeit vorm PC zu verbringen... o.O Naja.
Wir werden sehen wie das so mit mir
und meiner Internetsucht so weiter geht^^

Jaa... ansonsten bin ich im Moment etwas
kränklich. Aber wird auch wieder. Die
Kopfschmerzen nerven nur etwas...^^

Unser Auto wurde von nem Marder
angefressen, sehr geil...
und morgen muss ich direkt nacher Schule
arbeiten... und Sonntag darf ich auch 11
Std am Stück arbeiten... naja. Muss ich
durch, weeeill... ganzen August nich
gearbeitet *hui*
^^

So. Genug des unsinnigen Gelabers!

Habe in diesem Monat mal wieder zu viel
Geld ausgegeben!!!
Erstmal Mera Luna: 60 Euro...
Klamotten: ungefähr 200 Euro...
Sachen fürn PC: 300 Euro...
Benzin: 50 Euro...^^
Ja. Das dürften so die größeren Summen
gewesen sein... ach.. und 70 Euro für das
Bahnticket, aber das zählt nicht, weil das
bezahlen ja meine Eltern. Und die scheiße
ist, ich hab kein Gehalt gekriegt. Also...
610 Euro etwa diesen Monat... o.O
Hm. Naja. Wers hat(te)... -.-

Naja. EGAL. Muss ich mich jetzt nächsten
Monat zurückhalten (wenn ichs schaffe!!)

Oh... und ne Bewerbung hab ich auch schon
geschrieben, fürs nächste Praktikum...
Psychiatrie...
vllt behalten sie mich ja gleich da o.O
Naja. Falls die mich überhaupt da annehmen.
Hoffe ich krieg bald mal ne Antwort, wäre
jedenfalls schön, weil sonst wirds umso
schwerer noch woanders was zu finden!!!
Abwarten...!

So. Und nun werde ich verschwinden
*muharrharr*

Und die ersten Seiten meines "Tagebuches" beschreiben/bekleben/whatever...
meine PP weiß bescheid =)

So, das war erstmal alles für heute
und die letzte Zeit^^

Ich liebe euch alle...! (FAST alle!!!)
[Eine Person fällt da definitiv schonmal raus
aber der Name ist es nicht wert hier genannt
zu werden... hehe... lol... der Tampon^^]

Gute Nacht und fühlt euch geküsst! <3

___________________________________
*my secret is yours*
*** von A bis E ***
31.8.06 21:35











Gratis bloggen bei
myblog.de