Dance with the Devil... Dance with Death... Trümmerwelt... Seelentod... krank und schmerzhaft...

-/-

... please die ana ...






And I swear that I don't have gun...
3.11.06 14:41


Werbung


Tamtrum - La Menthe Vénéneuse

Ich mag es...
... zu frieren
... zu spüren wie mein Magen knurrt
... mich in eine andere Welt tragen zu lassen
... nicht nachdenken zu müssen
... die Luft anzuhalten
... die Augen zu schließen
... Farben sehen zu können
... Musik zu hören
... mich zu bewegen
... auch einfach mal still auf dem Boden zu liegen
... eiskaltes Wasser zu trinken
... wenn meine Knochen leicht schmerzen
... mein Blut zu schmecken
... mich in Songtexten wieder zu finden
... mich in manche Texte hineinzusteigern
... mich selbst zu verlieren
... und mich selbst wieder zu finden
... einzuschlafen
... aufzuwachen
... wenn ich mich (grundlos) bedroht fühle
... mich manchmal freiwillig in Gefahr zu begeben
... mich sicher zu fühlen
... allein zu sein
... mit wenigen Menschen zusammen zu sein
... in einen Tranceähnlichen Zustand zu fallen
... zu bestimmten Dingen gezwungen zu werden
... zu weinen
... zu lachen
... wenn ich von gutaussehenden Menschen böse angeguckt werde
... wenn ich sie nicht enttäuscht habe
... wenn ich mich an ihre Regeln gehalten habe
... wenn ich mich an meine Regeln gehalten habe
... wenn ich rumspinnen kann
... wenn ich auch mal normal sein kann
6.11.06 20:50


hmmm

donnerstag kommt meine lehrerin... dann muss ich mein 1. angebot machen. *angst*
ja ich hab echt schiss dass dieses kind verweigert... und ich dann nciht weiß was ich tun soll^^ hmm sollte mir vllt noch nen notfallplan zulegen.
meine praxisanleiterin meinte es würde ihr voll leid tun, dass ich in so ne chaotische, anstrengende gruppe gekommen bin.
naja. aber wenn ich ehrlich bin... unter psychiatrie hätte ich mir noch was viel anstrengenderes vorgestellt. ok... manchmal hat man schon ziemlichen stress... wenn man z.b. grad von nem kleinen 9-jährigen vermöbelt wird und man nciht weiß was man tun soll und auf ihn einredet und der nur grinst... lol aber naja. irgendwie tats ja nich mal wirklich weh
soo
leider hab ihc jetzt grad keine zeit mehr noch mehr zu schreiben, weil muss wieder zu meiner oma, die feiert geburtstag, und da gibts jetzt essen... kuchen... -.- naja. mal gucken wieviel sie diesmal gebacken hat^^
ja dann bin ich jetzt mal wieder weg...
euch einen schönen tag...
=) gehabt euch wohl *hrrhrr*
bis später vllt
12.11.06 14:48


Terminal Choice - The Age of Suffering

Jaa... seit langer laaanger Zeit hör ich mal wieder TC... schon viel zu lange her... *lol*
So.
Bei meiner Oma wars eben... naja... etwas langweilig, aber ... naja. Sie hatte tatsächlich 3 oder 4 verschiedene Kuchen gebacken... !!! Von denen ich natürlich je ein Stück gegessen hab^^
Nein, Scherz...
Hab ein Stück gegessen... und hab dafür so lange gebraucht wie die andern für 3 oder 4 Stücke... schon sehr lustig... -.-
Naja. Muss mich auch nicht wundern wenn ich hier die ganze Zeit nur noch zunehme... hab mal durchgerechnet wieviel ich in letzter Zeit immer so zu mir genommen hab... mann war ich verfressen die letzten Wochen... muss jetzt weiter machen wie ich angefangen hatte... nur noch dann essen wenn ich wirklich hunger habe und dann auch wirklich nur was gesundes und nur so viel wie ich wirklich brauche... und mehr trinken muss ich...!!! hab heute erst 0,15 l getrunken... das nicht grad viel...
um nicht zu sagen... fast nix...^^

nächste woche hab ich montag - mittwoch spätschicht... das heißt ich muss erst um kurz vor 8 losfahren. und donnerstag und freitag früh... also halb 7 losfahren...
uuund diesmal werd ich auch mal bei den jugendlichen unten sein sehr gut das soll wohl entspannender sein als bei den kindern... ruhiger... und so freu mich schon :D

werd vllt demnächst mal 2 wochen probetraining im fitnessstudio machen... und wenn das gut war dann werd ich mich da anmelden... =)

hach ja

das leben ist schon schön
manchmal...
manchmal auch nicht^^ aber das wissen wir alle.

hmm
und ich hoffe immer noch sehr stark, dass fraukes mörder bald gefunden wird. obwohl sie ja bei dem telefonat da gesagt hatte sie würde niemals für einen mann so lange wegbleiben... vllt war der täter ja auch ne frau. o.O hmm
irgendwann wirds rauskommen wer es war und wieso er/sie das getan hat....

ich will endlich meinen speckbauch los sein!!! AAAAAAH!!!
so. sit ups mach ich jetzt. haha! jawoll!

wake up all you bloody bastards...!!!
12.11.06 18:49


The Crüxshadows - Even Angels fall

Es gibt Menschen, für die ich töten würde...
Es gibt Menschen, für die ich sterben würde...
Aber es gibt nur wenige Menschen, für die ich am Leben bleibe...
und die wissen gar nicht, wie schwer das manchmal ist...
___________________________________________

Ach Mann... irgendwie bin ich im Moment so... keine Ahnung.
Leer. Ekelhaft. Melancholisch. Traurig. Schwermütig.
Irgendwie gehts mir grad gar nicht gut
Bin grad allein. Allein mit mir und meinen Gedanken und Gefühlen. Und mir wird schlecht. Wirklich schlecht. Ich könnt weinen. Die Tränen stehen schon in meinen Augen. Und ich weiß nicht wieso. Ich seh mich im Spiegel und bin mir selbst so fremd. Mir ist so heiß im Gesicht... und trotzdem bin ich irgendwie total blass. Und seit wann habe ich diese ätzenden Ringe unter den Augen? Den Menschen dort im Spiegel... ich würde ihn gerne umarmen, ihm zuhören... aber ich weiß... ich bin es selbst... und ich höre mir schon zu... mir selbst... können die Tränen nicht aufhören... Wieso bin ich... oder... wieso fühle ich mich so wertlos, so nutzlos...? Wieso mache ich immer alles falsch? Wieso bin ich mir immer so unsicher bei allem was ich tue? Dadurch wird doch alles noch beschissener...
Meine rechte Gesichtshälfte glänzt so schön... wie Porzellan... durch die Tränen im Licht... aber.. so zerbrechlich wie Porzellan bin ich nich... jedenfalls... nicht äußerlich... wohl doch nur innerlich... ich will das nicht mehr. Ich will auch mal stark sein! Ich will auch mal IRGENDWAS gut schaffen. Was hab ich denn schon geschafft in letzter Zeit? Ok. Ich habe es geschafft zu überleben. Aber... sonst.. NIX. Scheiße ;-(
Toll. Und ich hab auch schon wieder im Auto geschrien...
Beim Lehrerbesuch hat das Kind verweigert und weil meine scheiß Lehrerin die Schuld dafür bei mir gesucht bzw "gefunden" hat und nicht bei sich selbst... hat sie mir ne 4 gegeben. Toll. Klasse. Das Kind hatte Angst vor IHR und nicht vor MIR. Die tickt doch auch nich mehr richtig die Olle... Kein Bock mehr. Vllt hab ich den Beruf verfehlt. Wer weiß das schon. Aber mal im Ernst. Ich glaube nicht dass ich für irgendeinen Beruf auf dieser Welt geeignet bin. Ich bin entweder zu unbegabt, zu desinteressiert oder zu still. Tolle Aussichten für meine Zukunft. Vielleicht sollte ich einfach Mutter werden und dann in regelmäßigen Abständen alle 2-3 Jahre werfen, dann hab ich mit der Kindererziehung genug zu tun. Nein. Das ist auch nicht die Lösung. Ich muss einfach ein anderer Mensch werden. Ich darf nicht mehr so sein wie ich bin.
Ich muss aufhören mich ständig angegriffen zu fühlen...
Ich muss aufhören zu fühlen...
Ich muss aufhören... so still zu sein...
Ich muss anfangen laut zu werden, ich muss eine SCHEIß-EGAL-EINSTELLUNG kriegen.
Aber... das ist alles nicht einfach. Ich fühle mich wie ganz zu Anfang...
was hat mich denn bloß zurückgeworfen?
Ich war doch schon einigermaßen weit... und jetzt... ach kacke.
Mir ist kalt. Und schlecht.
Aber... wen interessiert das schon...
19.11.06 18:34


 [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de