Dance with the Devil... Dance with Death... Trümmerwelt... Seelentod... krank und schmerzhaft...

addiction

Sie sind wieder da.
Und ich weiß ehrlich nicht,
ob ich mich darüber freuen soll
oder schreiend wegrennen soll.
Letzte nacht wollte er mir
etwas mitteilen
aber ich konnte ihn nicht
verstehen. Seine Stimme war
mehr ein Rauschen, ein
Flüstern.
Ein paar Nächte zuvor ist mir
ebenfalls bewusst geworden,
dass ich nicht nur ich bin,
nicht nur ich sein KANN, sondern
mehr noch, ich bin viele.
Klingt komisch, aber in dieser
Nacht kam es mir vollkommen
logisch vor.
Jetzt frage ich mich, ob sie ein
Teil von mir sind. Also... ob sie
ich sind...!?
Sie erzählen wieder
zusammenhangsloses zeug.
Aber sie scheinen doch recht
freundlich zu sein.

Zu mir...
Ich will schlafen. Ich könnte
die ganze Zeit nur schlafen.
Kaum bin ich "wach" stelle
ich den Wecker noch auf ne
Stunde länger ein... und wenn
er dann wieder klingelt, dann
wieder eine Stunde länger...
Die Zeit vergeht und ich schlafe.
Und sobald ich wach bin...
schlafe ich wieder ein. Bis ich
mich dann irgendwann nach
Stunden dazu aufraffe doch
aufzustehen.
Ja. Und nun sitze ich hier,
bin müde und würde mich
am liebsten gleich wieder
hinlegen. Dabei hab ich
gestern auch schon fast den
ganzen Tag geschlafen...
Schlaf ist Luxus, Baby...
aber nicht für mich.
Für mich ist Schlaf fast wie
ne Sucht... einerseits
beängstigend, andererseits
zu verlockend...
Meine Motivation irgendetwas
zu tun ist mal wieder fast bei 0.
Ich weiß auch nicht warum.
Immer weiter,
immer tiefer...
immer wieder...

Eigentlich könnten sie mir mal
sagen was sie eigentlich von
mir wollen. Die Worte die ich
verstehe sind verwirrend...
Ich glaub ich bin auch verwirrt.
Also was solls^^

Hmmm...
Mein Kopf tut weh. Zu viel Schlaf?
Nein. Zu viel kann ich nicht schlafen

Wohl eher das Wetter... oder
Schlaf-entzugs-erscheinungen o.O
Immerhin bin ich schon seit fast 2
Stunden wach -.-

Aber ist auch schnurz.
Könnte ich ahnen was in meinem
Kopf geschieht..... was dann?


Ich hab mir ne neue Handy-
Nummer zugelegt. Damit dürften
wohl hoffentlich bestimmte
"Belästigungen" vorbei sein. Und
nur die wichtigsten haben meine
neue Nummer gekriegt.
Das habt ihr nun davon

Mir ist kalt.
Ich gehe wieder ins Bett...
also... haut rein, Leute!!
23.1.07 15:47


Werbung


Die Offenbarung

Eine Szenerie des Schreckens... beinahe endzeitlich...
schon wieder fällt eine Atombombe.
Ich weiß, in wenigen Minuten wird die Welle der Zerstörung, die sie bewirkt, auch bei mir angekommen sein. Ich blicke aus dem Fenster. Der Himmel zieht sich zu, eine seltsam dunkel-bunte Masse breitet sich über den Himmel aus und verdunkelt ihn, nur um kurz darauf zu zerbrechen und zu Boden zu fallen.
Ich sehe aus dem Fenster und sehe einen Tornado. Er kommt auf uns zu, dreht aber ab bevor er uns erreicht hat... denke ich jedenfalls. Er kommt zurück. Auf uns zu.
Und die Atombombe... ich hoffe ich werde diesen Angriff ebenfalls überleben. Wie die anderen beiden zuvor. Ich will nicht sterben. Dabei bin ich eigentlich bei den Atombombenangriffen zuvor schon gestorben. Dennoch hoffe ich... warum?! Eigentlich müsste ich schon tot sein. Aber ich lebe. Und sie wird mich umbringen. Sie wird mich zerreißen.
Ich denke an den Film "wenn der Wind weht" oder so ähnlich. Sie hatten auch überlebt. Vorerst...
Ich habe Angst und gehe in den Keller. Bald ist es soweit.

Und nun, nachdem es "vorbei" ist, frage ich mich...
Warum träume ich in letzter Zeit andauernd von Atombomben?

Diese Träume machen mir Angst.

Nun ja.

Andere Sache...

Gestern war ich einkaufen. Hab mir ne CD, ne DVD, ne Bluse und n Top gekauft. Jooo und nix schwattes dabei^^ (abgesehen von der CD vllt^^)
Hmmm... Hatte ein Teil an... sah eigentlich ganz ok aus... aber nicht mit mir^^ Hmm... sah etwa so aus wie ne Wurst...^^ schieeete... wat so'n paar Kilo ausmachen können o.O Hmm
Naja auch egal.

Heute hab ich fast den ganzen Tag geschlafen
Das war schön
Hach ja *träum*
Gleich wieder *freu*

Och ich glaub ich geh jetzt schon pennen

Also gute Nacht ihr lieben
und drückt mir die Daumen dass ich nicht wieder vom Weltuntergang träume o.O
30.1.07 22:00











Gratis bloggen bei
myblog.de