Dance with the Devil... Dance with Death... Trümmerwelt... Seelentod... krank und schmerzhaft...

sleepless...

Eigentlich wollte ich jetzt ins Bett gehen. Bin total müde... Aber das ist schon normalzustand. Seit Monaten kann ich (mal wieder) nicht richtig schlafen... Erst brauche ich Stunden bis ich mal einschlafe, manchmal werde ich dann direkt wieder wach, weil ich mich erschrecke... Dann werd ich fast stündlich wach und wenn ich schlafe habe ich nur noch Alpträume... Aber von der allerübelsten Sorte.
Ich weiß nicht ob das am schlafmangel liegt, aber ich bin zunehmend 'verwirrter'... Vielleicht zersetzt sich auch einfach so langsam mein Gehirn oder mein Verstand...
Aber was soll's... Ansonsten geht's mir seit gestern echt gut! :-)
28.7.10 22:53


Werbung











Gratis bloggen bei
myblog.de