Dance with the Devil... Dance with Death... Trümmerwelt... Seelentod... krank und schmerzhaft...

i try to kill my pain...

so
scheiß ostern ist jetzt auch bald mal wieder vorbei :D
yess
oh mann
der ganze april hätte bis jetzt meinetwegen auch ausfallen können...
könnte kotzen... :-/
scheißdreck ey
immer diese ganzen abgefuckten süßigkeiten die man dann auch noch isst weil man sonst nix zu tun hat... wähäää
und überhaupt... an meinem geburtstag, bei der geburtstagsfeier von meinem "schwiegervater" hab ich mich so vollgefressen, dass ich beinahe hätte kotzen müssen...
o.O
und tatsächlich, ich habe schon wieder zugenommen, bin jeztt bei 51kg und ehrlich gesagt fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl
könnte heulen wenn ich meinen fettbauch sehe, wenn ich ihn anfasse, oder selbst wenn ich nur an ihn denke
und jetzt muss ich auch noch lernen..
am besten schließe ich die tür hier ab und verstecke den schlüssel irgendwo, damit ich zu faul bin ihn mir zu holen, dann komm ich nich aus diesem zimmer raus und nicht in die versuchung irgendwas zu tun was ich bereuen würde...aaaah
alles scheiße alles mist wenn man nicht besoffen ist o.O
9.4.07 14:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de