Dance with the Devil... Dance with Death... Trümmerwelt... Seelentod... krank und schmerzhaft...

mein schwarzer finger

passiert.
bei bleistiftzeichnungen. und wenn man sich damit stunden beschäftigt... naja. ich hab so die angewohnheit dass ich das immer ganz gerne verwische... mitm finger... kein wunder dass der dann schwarz wird^^

für heute bin ich aber erstmal fertig, hab ich beschlossen.
ich bin echt heftig müde...
und kalt ist mir auch noch... ich glaub, ich trink gleich noch ein käffchen *g*

ja... morgen noch mal weiter an der mappe arbeiten... ey ich bin erst bei bild nr 3... scheiße... naja immerhin hab ich eins heute fertig gekriegt, ist zwar auch nicht so der burner, aber wenn ich nach bild nr 20 noch zeit habe, dann werd ich mich da noch mal ranmachen...

in den nächsten tagen möcht ich eigentlich mal zum arzt gehen. eigentlich... irgendwie weiß ich auch nicht, bin ich was sowas betrifft irgendwie etwas strange. weiß nicht was ich dem sagen soll. bzw ich weiß schon was, aber das ist so verdammt viel, was ich an "beschwerden" hab... ich hab keine ahnung ob der das dann alles so ernst nimmt oder nicht... und ich wüsste auch nicht womit ich anfangen sollte, ob mit meinem größten "problem" oder einfach damit, dass ich wieder n kack asthma-spray brauche... ich weiß es einfach nicht...

und eigentlich will ich auch einfach nur schlafen.
ooooder... meinetwegen kann auch schon dienstag sein...
oder mittwoch...^^ irgendwie hab ich keine lust auf den morgigen tag...

*lach* der degu wälzt sich grad unter seinem laufrad im stroh-zeitungsschnipsel-gemisch^^ very cute... ääääh ja.
zurück zum thema.
es gibt kein thema.

also ... mir ist eigentlich grad etwas langweilig, aber vielleicht kommt das auch von der müdigkeit.
und irgendwie hätte ich grad wieder mal voll lust auf schmerzen... o.O hilfe... nein nein nein. ich bin nicht seltsam....!!!!

dafür bin ich jetzt @ sofa

schönen abend noch... und gute nacht...
2.5.10 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de